-40%
Rhino COBOLD Elektro-Außenbord-Motor VX-Serie VX 18 und VX 24 Bootsmotor
€ 52.77
- Description
- Size Guide
Description
PilkerVorfächer
Kunstköder
Ruten
Rollen
Rhino COBOLD Elektro-Außenbord-Motor VX-Serie
Rhino COBOLD Elektro-Außenbord-Motor der VX-Serie, 2 Größen VX 18 und VX 24, 3,6kg, Schaftlänge 60cm, max. Bootsgewicht 500/600kg
#Baseprice
€
inkl. MwSt.
Beschreibung
Über Uns
Rhino COBOLD Elektro-Außenbord-Motor
Der knuffige Nachwuchs der Rhino-Außenbord-Motoren-Palette! Klein, handlich und doch effektiv. Mit seinen 18 bzw. 24lbs Schub ist er gerade für den Betrieb an Schlauchbooten oder Kanus konzipiert. Wie seine großen Brüder zeichnet sich der Cobold durch einen optimierten Stromverbrauch aus, was einen längeren Betrieb bei gleicher Batterie-Kapazität garantiert. Er verfügt über einen Schalter für „vorwärts“, „aus“ sowie „rückwärts“. Dazu kann zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen gewählt werden. Die Eintauchtiefe des Propellers ins Wasser sowie der Lenkdruck sind über Rändelschrauben stufenlos einstellbar. Die Pinne kann zum Transport Platz sparend im Motorkopf versenkt werden. Und schließlich ist der Schaft beim VX18 mit einem Patentverschluss versehen, so dass der Motor hochklappt, sollte er gegen ein Hindernis kommen. Wobei die Halterung des VX24 noch hochwertiger und praktischer ausgestattet ist. Die Handhabung des Rhino Cobold ist insgesamt außerordentlich einfach, bequem und zudem sicher. Mit diesem Motor können Sie auch in Naturschutzgebieten loslegen bzw. dann fahren, wenn Verbrennungsmotoren nicht gestattet sind. Der Betrieb dieses Motors ist Führerscheinfrei.
Solten Sie einmal ein Ersatzteil benötigen, können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir können Ihnen gängige Ersatzteile besorgen.
Technische Daten:
Gewicht: 3,6kg
Schaftlänge: 60cm
Maximales Bootsgewicht: 500kg (VX 18) / 600kg (VX 24)
Spannung: 12V
Länge Batteriekabel: 1,60m
Schaltstufen: 2V/2R
Das Wichtigste auf einen Blick
Die nächste Angeltour steht wieder vor der Tür. Jedes Mal stellt man sich die Frage, ob die Angelausrüstung noch tauglich ist. Man hört ja ständig in Foren oder von Gleichgesinnten, welchen Aufwand man betreiben muss, um den einen wirklich großen fetten Fisch zu fangen. Von Angeln auf Zielfische kaum zu Schweigen. Insbesondere bei der Frage nach dem passenden Köder scheiden sich die Geister. Immer mehr Norwegenangler berichten, dass vor allem mit Kunstködern, wie Gummifische und Twister die dicksten Brocken geangelt wurden. Nichtsdestotrotz werden immer noch die meisten Fische mit Pilkern in unterschiedlichen Formen und Größen geangelt. Nach nunmehr fast 20 Jahren Erfahrung in der Angelei in Norwegen haben wir unser Sortiment für Sie zusammengestellt.
Impressum
#BF392B
minimalist
260