-40%
Remington Monarch Schreibmaschine Schleife (Schwarz) Hochwertig
€ 5.52
- Description
- Size Guide
Description
Remington Monarch Schreibmaschine Schleife (Schwarz) HochwertigDas Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.
Dies ist ein neues hochwertiges Farbband für Ihre schöne manuelle Remington-Schreibmaschine. Gönnen Sie sich doch ein brandneues Band.
Wenn Sie ein neues Band bekommen – wer weiß, vielleicht schreiben Sie einen großartigen Roman. Margaret Mitchell (Autorin von Vom Winde verweht) arbeitete an einem Remington!
Dies ist ein hochwertiges schwarzes Schreibmaschinenband, das zu Remington Monarch passt. Dieses Band wird mit 2 Plastikspulen geliefert. Das Band ist 1/2 Zoll breit. Das Band ist 12 Meter lang. Zentrum ist
4 mm
Warum ein Nylonband kaufen?
Wenn Sie viel schreiben, sind unsere Nylonbänder mit mittlerer Farbgebung die beste Art von Band für Sie. Baumwollbänder und billige Plastikbänder halten zu viel Tinte. Wenn Sie Standardschriftarten verwenden, füllen sich die Schlagköpfe von Kleinbuchstaben wie eaowpq oft bald so mit Tinte, dass der Buchstabe beim Aufdrucken auf der Seite nicht mehr zu erkennen ist.
Bandmaterial: Nylon
Bandfarbe: schwarz
Spulendurchmesser: 2 Zoll (50 mm)
Farbbandbreite: 1/2 Zoll (12,7 mm)
Mittelloch: 4 mm
Einige interessante Informationen:
Wussten Sie, dass Remington den Anspruch erheben kann, in den 1870er Jahren die allererste Schreibmaschine zu entwickeln? Einer der ersten Benutzer der Schreibmaschinen des Unternehmens war kein geringerer als Mark Twain. Die Geschichte bestreitet, ob er tatsächlich der erste Autor war, der ein maschinengeschriebenes Manuskript an seinen Verleger schickte, aber er war sicherlich einer der ersten. Der Preis dieser frühen Remington-Schreibmaschinen hätte damals zwischen 75 und 150 Dollar gekostet. Damals eine beachtliche Summe!
Insgesamt wurden im Laufe der Jahre mehr als zwei Dutzend verschiedene Hauptversionen der Remington-Schreibmaschine hergestellt. Das Unternehmen begann zunächst als E Remington and Sons und nahm den Namen des Mannes an, der das Unternehmen bereits 1816 gründete. Es sollte jedoch fast sechzig Jahre dauern, bis die erste Remington-Schreibmaschine hergestellt wurde. In der Zwischenzeit waren sie für die Konstruktion und Herstellung von Remington-Gewehrläufen verantwortlich.
Remington zeichnet sich als Schreibmaschinenmarke dadurch aus, dass ihre ersten beiden Schreibmaschinen über Funktionen verfügten, die noch heute auf jeder einzelnen Computertastatur der Welt verwendet werden. Die allererste Schreibmaschine, die sie entwickelten, war als Sholes and Glidden-Schreibmaschine bekannt. Sholes wurde zugeschrieben, die Schreibmaschine, wie wir sie heute kennen, erfunden zu haben, und er hat auch das QWERTY-Layout entwickelt, das wir alle kennen. Diese erste Remington-Schreibmaschine hatte dieses Layout.
Wussten Sie, dass Remington den Anspruch erheben kann, in den 1870er Jahren die allererste Schreibmaschine zu entwickeln? Einer der ersten Benutzer der Schreibmaschinen des Unternehmens war kein geringerer als Mark Twain. Die Geschichte bestreitet, ob er tatsächlich der erste Autor war, der ein maschinengeschriebenes Manuskript an seinen Verleger schickte, aber er war sicherlich einer der ersten. Der Preis dieser frühen Remington-Schreibmaschinen hätte damals zwischen 75 und 150 Dollar gekostet. Damals eine beachtliche Summe! Remington zeichnet sich als Schreibmaschinenmarke dadurch aus, dass ihre ersten beiden Schreibmaschinen über Funktionen verfügten, die noch heute auf jeder einzelnen Computertastatur der Welt verwendet werden. Die allererste Schreibmaschine, die sie entwickelten, war
Modified Item
No
MPN
Does not apply
Brand
Unbranded/Generic
Non-Domestic Product
No
Custom Bundle
No
EAN
Does not apply
Type
Typewriter