-40%
Japanische Detailliert Handgeschnitzt Netsuke Lady Musiker Für Instrument #
€ 36.23
- Description
- Size Guide
Description
Wenn Sie von dem US Marktplatz bestellen, können für die Pakete Steuern und Zollgebühren anfallen, die der Käufer später tragen muss.Japanische Detailliert Handgeschnitzt Netsuke Lady Musiker Für Instrument #
Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.
Artikelbeschreibung: Zum Verkauf steht eine solide Geldstrafe
Rinderknochen
(BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIESES NETSUKE GEMACHT WURDE
RINDER
KNOCHEN, KEINE GEFÄHRDETEN ARTEN)
handgefertigte japanische wunderschöne Netsuke, Artikelgröße ist ca. 2 cm. Sehr detaillierte Handschnitzereien und tolle Handarbeit, ausgezeichnete Verarbeitung. Tolles Stück für Ihre Sammlung!
*1 Zoll = 2,54 Zentimeter (CM)*
Was ist ein Netsuke:
Netsuke
ist eine Miniaturskulptur, die im Japan des 17. Jahrhunderts erfunden wurde, um eine praktische Funktion zu erfüllen (die beiden japanischen Schriftzeichen ne+tsuke bedeuten "Wurzel" und "anhängen"). Traditionelle japanische Kleidungsstücke - Kosode und Kimono genannt - hatten keine Taschen, aber Männer, die sie trugen, brauchten einen Platz, um ihre persönlichen Gegenstände wie Pfeifen, Tabak, Geld, Siegel oder Medikamente aufzubewahren.
Ihre Lösung bestand darin, solche Gegenstände in Behältern (genannt sagemono) zu platzieren, die an Schnüren von der Schärpe der Robe (obi) aufgehängt wurden. Die Behälter können ein Beutel oder ein kleiner geflochtener Korb sein, aber die beliebtesten waren wunderschön gearbeitete Schachteln (Inro), die von einem Ojime geschlossen wurden, bei dem es sich um gleitende Perlen auf Schnüren handelte. Unabhängig von der Form des Behälters war der Verschluss, mit dem die Kordel am oberen Rand der Schärpe befestigt war, ein geschnitzter, knopfähnlicher Knebel, der Netsuke genannt wurde.
Netsuke hat sich wie Inro und Ojime im Laufe der Zeit von einem strengen Gebrauchsgegenstand zu Objekten von großem künstlerischem Wert und Ausdruck außergewöhnlicher Handwerkskunst entwickelt. Solche Objekte haben eine lange Geschichte, die wichtige Aspekte der japanischen Folklore und des Lebens widerspiegelt. Die Netsuke-Produktion war während der Edo-Zeit in Japan, um 1615-1868, am beliebtesten. Heute lebt die Kunst weiter und einige moderne Werke können in Großbritannien, Europa, den USA, Japan und anderswo hohe Preise erzielen.
Kontaktieren Sie uns
Bei Fragen wenden Sie sich bitte über das Nachrichtensystem von Ebay an uns. Geben Sie alle relevanten Informationen zu dem betreffenden Artikel an (z.
Zahlung
Alle PayPal-Zahlungen müssen innerhalb von 3 Werktagen nach Auktionsende eingegangen sein (es sei denn, der Gewinner kontaktiert uns innerhalb dieser Frist wegen seiner Zahlungsbedingungen).
Alle bei uns gekauften Artikel erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der das Paket online verfolgt werden kann (nur Inland, Überseepaket muss als Expressversand versendet werden, um eine Online-Tracking-Nummer zu erhalten).
Tintenfrosch Terapeak
Ihre Lösung bestand darin, solche Gegenstände in Behältern (genannt sagemono) zu platzieren, die an Schnüren von der Schärpe der Robe (obi) aufgehängt wurden. Die Behälter können ein Beutel oder ein kleiner geflochtener Korb sein, aber die beliebtesten waren wunderschön gearbeitete Schachteln (Inro), die von einem Ojime geschlossen wurden, bei dem es sich um gleitende Perlen auf Schnüren handelte. Unabhängig von der Form des Behälters war der Verschluss, mit dem die Kordel am oberen Rand der Schärpe befestigt war, ein geschnitzter, knopfähnlicher Knebel, der Netsuke genannt wurde. Netsuke hat sich wie Inro und Ojime im Laufe der Zeit von einem strengen Gebrauchsgegenstand zu Objekten von großem künstlerischem Wert und Ausdruck außergewöhnlicher Handwerkskunst entwickelt. Solche Objekte hab
Region of Origin
Japan
Primary Material
BOVINE BONE