-40%
Ecowelle Funk Raumthermostat Set WT08 für Infrarotheizungen & E-Heizungen
€ 31.67
- Description
- Size Guide
Description
Funkthermostat WT08 für Infrarotheizungen von EcowelleDieses drahtlose Thermostat dient zur Automatischen Regulierung von elektrischen Heizkörpern (Infrarotheizungen oder Direktheizungen). Durch Ihre individuelle Programmierung (7-Tage-Programm) können Sie Ihre Heizkosten senken und den gewünschten Wärmekomfort selbst bestimmen. Funktionen: - Der große Bildschirm kann klar und deutlich durch die Beleuchtung im Hintergrund gelesen werden - Leichte Verbindung von Sender (Thermostat) und Empfänger - Kombinierbar mit mehreren Empfängern - 5 Buttons sorgen für eine leichten Gebrauch - 4 verschiedenen Perioden sind für jeden Tag programmierbar (5+1+1) - Der Bildschirm zeigt die Zeit und die eingestellte Temperatur sowie die gemessene Temperatur - Die Temperatur wird in Celsius (C°) angezeigt - Das Thermostat ist mit einer Vorrichtung für die Wandmontage, einem Ständer, und einem sehr kompakten Empfänger (an der Oberfläche befestigt) Technische Daten Thermostat - Betriebsspannung: 2 x AAA 1,5 V Batterien Backup-Speicher: EEPROM Strombelastung des Empfängers: 10 A Frequenz: 868MHz/433MHz Kanalwahl: Durch Programmieren des Thermostats und Receivers Wechseloptionen: 5+1+1 Tage, 4 Perioden je Tag
Produktbeschreibung:
Drahtloses Funk Thermostat
Einfache Installation und leichte
Bedienung
zweiter Empfänger separat erhältlich
Thermostat Bedienung über LCD Touchscreen
Einstellungen werden beim Ausschalten beibehalten
Komfortabel, Energie sparend, Ferienbetrieb einstellbar
Hier können Sie entscheiden wo die Temperatur gemessen wird
Leicht zu platzieren, auch zur Wandmontage geeignet
Wunschtemperatur-Anzeige
Aktuelle Temperatur-Anzeige
Wochenprogramm
einstellbar oder
Manueller
Betrieb
Plug-and-Play - keine Installation notwendig
(Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Lieferumfang
1x WT08 Thermostat
1x Funk Steckdose
1x Zubehör für Wandmontage
1x Tisch Standfuß
1x Anleitung
ELEKTRO- UND ELEKTRONIKGERÄTE – INFORMATIONEN FÜR PRIVATE HAUSHALTE
Das Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG) enthält eine Vielzahl von Anforderungen an den Umgang mit Elektro- und Elektronikgeräten. Die wichtigsten sind hier zusammengestellt.
1. Getrennte Erfassung von Altgeräten
Elektro- und Elektronikgeräte, die zu Abfall geworden sind, werden als Altgeräte bezeichnet. Besitzer von Altgeräten haben diese einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen. Altgeräte gehören insbesondere nicht in den Hausmüll, sondern in spezielle Sammel- und Rückgabesysteme.
2. Batterien und Akkus
Besitzer von Altgeräten haben Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, im Regelfall vor der Abgabe an einer Erfassungsstelle von diesem zu trennen. Dies gilt nicht, soweit die Altgeräte bei öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträgern abgegeben und dort zum Zwecke der Vorbereitung zur Wiederverwendung von anderen Altgeräten separiert werden.
3. Möglichkeiten der Rückgabe von Altgeräten
Besitzer von Altgeräten aus privaten Haushalten können diese bei den Sammelstellen der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger oder bei den von Herstellern oder Vertreibern im Sinne des ElektroG eingerichteten Rücknahmestellen abgeben. Ein Onlineverzeichnis der Sammel- und Rücknahmestellen finden Sie hier: https://www.ear-system.de/ear-verzeichnis/sammel-und-ruecknahmestellen.jsf
4. Datenschutz-Hinweis
Altgeräte enthalten häufig sensible personenbezogene Daten. Dies gilt insbesondere für Geräte der Informations- und Telekommunikationstechnik wie Computer und Smartphones. Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse, dass für die Löschung der Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten jeder Endnutzer selbst verantwortlich ist.
5. Bedeutung des Symbols „durchgestrichene Mülltonne“
Das auf den Elektro- und Elektronikgeräten regelmäßig abgebildete Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne
weist darauf hin, dass das jeweilige Gerät am Ende seiner Lebensdauer getrennt vom unsortierten Siedlungsabfall zu erfassen ist.
HINWEIS ZUR ENTSORGUNG VON ALTBATTERIEN
Der nachfolgende Hinweis richtet sich an diejenigen, die Batterien oder Produkte mit eingebauten Batterien nutzen und in der an sie gelieferten Form nicht mehr weiterveräußern (Endnutzer):
1. Unentgeltliche Rücknahme von Altbatterien
Batterien dürfen nicht in den Hausmüll gegeben werden. Durch das Mülleimersymbol werden schadstoffhaltige Batterien gekennzeichnet sowie der Umstand, dass Batterien nicht über den Hausmüll sondern fachgerecht entsorgt werden müssen. Endnutzer sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet. Wir haben Sie darauf hinzuweisen, dass Batterien nach Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgegeben werden können. Sie können daher Altbatterien zur fachgerechten Entsorgung an uns übersenden:
2. Bedeutung der Batteriesymbole
Batterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet. Dieses Symbol weist darauf hin, dass Batterien nicht in den Hausmüll gegeben werden dürfen. Bei Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, befindet sich unter dem Mülltonnen-Symbol die chemische Bezeichnung des jeweils eingesetzten Schadstoffes, dabei steht "Cd" für Cadmium, "Pb" steht für Blei, und "Hg" für Quecksilber.